Teilnahme­bedingungen

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online.

Gebühren

Tagungsteilnahme:

540,00 €
(450,00 € bei Anmeldung bis zum 08.10.2021)

  • Konferenzteilnahme einschließlich Abendveranstaltung
  • Tagungsband elektronisch
  • Handout mit Abstracts
  • Mittagessen, Kaffee und Pausengetränke

eintägige Tagungsteilnahme: 350,00 € (300,00 € bei Anmeldung bis zum 08.10.2021)

Firmenstand:

900,00 € (zzgl. 19 % Umsatzsteuer)

  • Ausstellungsfläche (bis 6 m², Tische/Stühle nach Bedarf)
  • Konferenzteilnahme für einen Teilnehmenden einschließlich Abendveranstaltung
  • Tagungsband elektronisch
  • Handout mit Abstracts
  • Mittagessen, Kaffee und Pausengetränke

Vortragende und Posterausstellende:

250,00 €

  • Konferenzteilnahme einschließlich Abendveranstaltung
  • Tagungsband elektronisch
  • Handout mit Abstracts
  • Mittagessen, Kaffee und Pausengetränke

Studierende:

250,00 €
(kostenfrei für Studierende der HS Mittweida und der EAH Jena)

  • Konferenzteilnahme (ohne Abendveranstaltung)
  • Handout mit Abstracts
  • Mittagessen, Kaffee und Pausengetränke

Grundsätzlich müssen sich alle Teilnehmenden auch bei kostenloser Teilnahme rechtzeitig zur Tagung anmelden.

Endgültiger Anmeldeschluss ist der 02. November 2021.

Ein gedrucktes Exemplar des Tagungsbandes erhalten Sie gern gegen eine Schutzgebühr von 50,00 € zzgl. 19 % Umsatzsteuer.

Nach der Anmeldung erhalten alle Teilnehmenden eine Rechnung über die Teilnahmegebühr, diese gilt gleichzeitig als Teilnahmebestätigung.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung der Anmeldung bis zum 22.10.2021 wird der volle Tagungsbeitrag erstattet. Bei Stornierung nach diesem Termin werden 50 % des Rechnungsbetrages einbehalten. Die kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist jederzeit möglich. Stornierungen und Übertragungen bedürfen der schriftlichen Mitteilung per E-Mail an mlt@hs-mittweida.de.